Gaiety Private Events

IGTV-Live Cooking: mit Gaiety Private Event Experience

Foodinspirations und Lifehacks mit brasilianischem Charme 

Im Rahmen eines IGTV Instagram Live Cooking Events im Juni diesen Jahre hatte ich die Gelegenheit Luiz Luz, dem Gründer & CEO von GAIETY – Private Event Experience, in einem Live Interview beim Kochen etwas über die Schulter schauen. Luiz hat ursprünglich Politikwissenschaften studiert und sich dann in 2018 dazu entschieden, seiner Passion und seinem Herzen zu folgen. Aufgrund der besonderen Umstände durch Corona in diesem Jahr, kam mir die Idee eines Online-Formates, in dem die Community bei einem Live Cooking dabei sein kann und einen Einblick in das Erlebnis erhält.

Was ist GAIETY – Private Event Experience?

Hinter dem Namen verbirgt sich eine Event Management Agentur, die von Luiz ursprünglich als Supper Club gegründet wurde. GAiETY – Private Event Experience ist auf die Erstellung und Produktion exklusiver Events spezialisiert, die eine einzigartige Wirkung erzielen. GAiETY gestaltet echte Erlebnisse, die sich auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren – mit dem Ziel, ihre Erwartungen zu übertreffen. Seit 2019 hat Luiz Unterstützung in seinem Team von Camilla. Das junge Start Up organisiert, plant und führt exklusive Events für bis zu 40 Personen an verschiedenen Orten in ganz Berlin durch.

Wir gehen auf kreative Details ein

Luiz ist nicht nur ein Spitzenkoch, seine Tischdekoration spricht für seine Liebe zum Detail. Ich liebe Essen, aber ich würde mich nicht als Kochprofi bezeichnen. So habe ich mir natürlich noch den ein oder anderen Tipp abgeschaut. Das Risotto war super lecker und easy zum Nachkochen, ideal auch für Berufstätige oder jetzt im Home Office geeignet. Die Veranstaltungen werden, wenn die Corona Krise sich bessert, auch wieder als Abendveranstaltungen stattfinden.

„Meine Leidenschaft ist es, verschiedene Kulturen durch kreatives und leckeres Essen zu verbinden. Ich kann sagen, dass ich ein internationaler Botschafter für Aromen bin.“

GAiETY – Private Event Experience stärkt die Tradition, dass Essen das Zentrum ist, das Menschen in einer freien Umgebung vereint, in der sie ein besonderes Erlebnis erleben können. Was mir persönlich an dem Konzept gefällt, ist, Menschen auf diese Art und Weise zusammenzubringen.

Hast du Lust bekommen, das Rezept einmal nachzukochen?

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die tolle Einladung und das tolle Essen bei Luiz und Camilla bedanken und euch wünsche ich ganz viel Spaß beim Vorbeischauen, Buchen oder Nachkochen. Unter folgendem Link sind ein paar gute Wochenmärkte in Berlin aufgelistet, auf denen du frische Zutaten besorgen kannst. Mein Lieblingsmarkt ist der Wochenmarkt am Kollwitzplatz. Wenn du Lust hast, das ganze in live mit brasilianischem Temperament & lifehacks nachzukochen, dann kannst du das ganze Live Cooking mit vielen weiteren tollen Foodinspirationen auf meinem Instagram Kanal finden.

Jetzt wünsche ich euch Viel Spaß beim Nachkochen.

Eure Tamara

Live Cooking

 
 
 
Bildquelle: Gaiety Private Experience
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.