Bye bye Christmas Blues! Mit diesen ultimativen Selfcare Tipps entdeckst auch Du wieder deine Diva in dir!

Hi ihr Lieben,
dieses Jahr dürfen wir – Corona sei Dank – ohne Weihnachtsmärkte und ohne Shoppingmarathon auskommen. Doch: ich lasse mir meine Laune nicht verderben und mache es mir stattdessen zu Hause gemütlich. Ich habe mich in den letzten Tagen gefragt, was kann ich tun kann, um dem Corona Blues zu entkommen? Genau! So richtig viel Me-Time mit noch einer extra Portion Selfcare.

 Ein Lidstrich A Day keeps The Corona Blues Away 

Schon als Kind war ich die, die vor dem Spiegel stand und gerne mal ausprobiert hat. Die hohen Schuhe meiner Oma, das Shirt meiner Mutter, ganz im 80`s Style mit einer extra Portion Glitzer. JA! Was ich bis heute am Rumexperimentieren beibehalten habe:

In der Fashionwelt gibt es kein richtig und falsch. Wenn du an einem Tag den 80’s Look und am nächsten Tag einen Casual-Style aus dir zaubern willst, dann go for it. Am wohlsten fühle ich mich aber immer noch, wenn ich das Gefühl habe, in den Spiegel zu schauen und zu denken „Ja, das bin ich!“ Kennst du das Gefühl? Es ist völlig egal, ob andere die Augen rollen, lachen oder tuscheln. Das schönste Accessoire ist sowieso dein Selbstbewusstsein mit einem Lächeln auf den Lippen.

Kennst du Menschen, die gerade unglücklich und unzufrieden mit sich selbst sind? Oder fühlst du dich angesprochen?

Früher war ich sehr oft unzufrieden mit mir selbst und habe dabei nach möglichen Ursachen meiner Unzufriedenheit vermeintlich im Außen gesucht. Mittlerweile bin ich besser darin geworden, Dinge zu erkennen, die mir nicht gut tun und habe Wege gefunden, mich selbst glücklich zu machen. Meine Freundin Kelly Heelton, auch bekannt als Draq Queen, Schauspielerin, Make-Up Artist, Moderatorin und Coach, begleitet Menschen dabei, mehr Selbstbewusstsein in ihrem Leben zu entwickeln um ihre eigene innere Diva wiederzuentdecken.

“Not just a Drag.. I’m an Artist! Through my Love and Passion for Art I have found different ways to express myself. „

In #selfmadediva erfährst du:
  • wie du den Corona Blues sinnvoll für dich nutzen kannst
  • wie du liebevoll mit dir selbst umgehen kannst
  • Selfcare Rituale

Zum Video kommst du, indem du auf das Bild klickst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ich freue mich auch über Feedback.

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.