Tom Hiddleston

„Wir alle haben zwei Leben, und das zweite beginnt,
wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“

About Me

Hi!

Ich bin Tamara, Bloggerin, Content Creator für Social Media und Moderatorin. Ich habe eine große Leidenschaft für Fashion & Beauty und betreue Unternehmen mit spannenden Ideen, mit der Intention einen positiv nachhaltigen Unterschied in der Welt zu bewirken.

Meine Karriere startete ich vor 11 Jahren sowohl im Fashion/Style Bereich als auch im Leadership, als ich meinen ersten eigenen Laden im Einzelhandel übernahm. In der Zeit habe ich viele nationale Fashion Brands im Bereich Brand Management, Leadership, Development und Teamentwicklung betreut. 

Mein Aus- und Umstieg fand in 2016 auf Grund einer persönlichen Krise statt. Seit 2017 arbeite ich als Freelancerin im Bereich Brand Management, PR und Social Media für spannende Projekte im Bereich Event- und Nachhaltigkeitsmanagment. Mit meiner Arbeit bündle ich mein langjähriges Know How sowie meine Kompetenzen und habe mir mein ganz eigenes Arbeitsportfolio zusammengestellt.

Mit meiner Arbeit möchte ich Produkte, Persönlichkeiten und Projekte, die bereits wichtige Schritte in eine positive Zukunft entwickelt haben, die Bühne betreten lassen.

 

Meine Vision

Für mich ist jeder Mensch und jede Marke einzigartig. Ich möchte meine Kunden mit meiner Arbeit begeistern und glücklich machen, sodass ihnen durch meine Ideen Emotionen und Erinnerungen nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Ich lege großen Wert darauf, mit meinen Kunden auf Augenhöhe zu arbeiten und lenke meinen Fokus auf langfristige Zusammenarbeit. Mein unternehmerisches Denken und Handeln ermöglichen mir und zukunftsorientiert zu arbeiten.

 

Engagement

Schon als Kind stellte ich mir oft die Frage nach dem Warum und dem Sinn im Leben. Mir ist es wichtig, den echten Kontakt zu Menschen zu suchen, und durch das Teilen von Erfahrungen und Geschichten andere Menschen zu inspirieren und dadurch etwas Positives zu bewegen. 

Wie kann ich das was in mir steckt positiv in die Welt hinaustragen?
Durch mein kommunikatives Wesen und meine offene Persönlichkeit ist das Format entstanden, über Austausch und Interviews, über meinen Blog und meine Social Media Kanäle, sinnstiftende Projekte aber auch positiv denkende Persönlichkeiten vorzustellen. Darüber hinaus teile ich meine eigenen Erfahrungen, damit wir alle miteinander lernen können.